Buchhalter/in

Elite Consulting Car & Bike Division GmbH

Essen

Essen

Buchhalter/in Elite Consulting Car & Bike Division GmbH Essen Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung; Bank-/Kassenbuchführung; Lohn-/Gehaltsabrechnung.

Seit 1990 Steht Unsere Unternehmensgruppe Für Ganzheitliche Vertriebs- Und Marketingkonzepte Mit Sehr Hoher Qualität Um Auch Weiterhin Ein Gesundes Wachstum Sicherstellen Zu Können Suchen Wir Eine/n Buchhalter/in Ihre Aufgaben: Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Bank-/kassenbuchführung Lohn-/gehaltsabrechnung Umsatzsteuervoranmeldung Reisekostenprüfung/ -buchung Ihre Kompetenz: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Alternativ Kaufmännische Ausbildung Mind 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Ausgeschriebenen Bereich Kenntnisse In Datev Oä Pro- Grammen Sowie Online-banking Gute Kenntnisse In Ms Office Zahlenaffinität Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsshyunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Sabine Höller: Sh@-eu Buchhalter/in Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Bank-/Kassenbuchführung Lohn-/Gehaltsabrechnung Essen

Leiterin/-in Call Center
   Elite Consulting Car und Bike Division GmbH (Essen)

Senior-Projektmanager zur Projektabwicklung (w/m)
   Elite Consulting Car und Bike Division GmbH (Essen)

Senior-Projektmanager zur Projektabwicklung (w/m)
   Elite Consulting Car und Bike Division GmbH (Essen)

Volontär Digital und Print (m/w/d)
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger)

Physiotherapeutin / Physiotherapeut (m/w/d)
   PRZ Physio und Reha Zentrum (Gleißbühl)